Bestellung nicht erhalten

Erwartest du eine Lieferung von uns, haben diese aber nicht innerhalb der erwarteten Frist erhalten? Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mit den folgenden Schritten können wir deine Bestellung zurückverfolgen.

1)mein Paket über Track & Trace verfolgen?

Überprüf den Track-and-Trace-Code Deinen Paket
Den Track & Trace-Code findest Du in der Versandbestätigung. Verwend diesen Code, um zu prüfen, ob die Lieferfrist verschoben wurde. Keinen Track & Trace Code erhalten? Dann ist es möglich, dass diese Mail in Deinen SPAM-Box (unerwünscht) gelandet ist. Wenn Du es nicht findest, kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

2)Prüf deine Lieferadresse

Natürlich muss die richtige Lieferadresse angegeben werden. Du kannst überprüfen, ob die Lieferadresse im Track-and-Trace-Code korrekt ist. Leider ist es nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern, sobald wir die Bestellung an DHL übergeben haben. Du kannst die Adresse jedoch selbst über die DHL-App ändern, diese herunterladen und die Lieferadresse ändern.

3)Überprüf Deine Briefkasten und seine Umgebung

Zeigt der Track & Trace-Code an, dass das Paket zugestellt wurde, aber du noch nichts erhalten hast? Wir empfehlen Ihnen, Deine Mailbox zu überprüfen. Oft kommt eine “Nicht zu Hause”-Meldung vom Netzbetreiber. Es ist möglich, dass Ihr Paket bei Nachbarn zugestellt wurde oder dass der Zusteller eine neue Zustellzeit festgelegt hat. Es ist auch möglich, dass die Lieferung an einen sicheren Ort gebracht wurde. Wenn Du auch keine “Nicht zu Hause”-Meldung empfangen hast und das Paket bei Dir zu Hause nicht zu finden ist, kontaktiere uns bitte. Wir werden DHL bitten, eine Untersuchung einzuleiten.

Wurde die Sendung beschädigt oder fehlerhaft empfangen?

Alle Sendungen werden mit größter Sorgfalt bearbeitet und verpackt. Sollte Deine Sendung trotzdem nicht in gutem Zustand angekommen sein, benachrichtige uns bitte so schnell wie möglich. Vermerkst Du auf dem Lieferschein, wenn die Transportverpackung sichtbar beschädigt ist. Auch wenn Sie vermuten, dass das Produkt nicht beschädigt wird.

Tipp: Mach mit deinem Smartphone ein Foto von der Sendung/Verpackung, wenn sie vom Spediteur beschädigt geliefert wird.

Wurde das Produkt beschädigt oder falsch geliefert? Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und freuen uns um dieses Problem zu lösen.

Wenn Deine Frage noch unbeantwortet ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.